Wie kommuniziere ich Unangenehmes angenehmer für den anderen und für mich? Kritik wertschätzend vermitteln.
Kritik kommunizieren
Wer spricht schon gerne Unangenehmes und Kritik an? Wie kann es gelingen, eine andere, produktive Perspektive auf diese Aufgabe als Führungskraft einzunehmen? Welche Art der Gesprächsführung kann dabei helfen, das Gespräch für alle Beteiligten positiv und lösungsorientiert zu gestalten?
Mit praxisorientierten Kommunikationsübungen und kurzen Theorie-Inputs aus der Transaktionsanalyse bietet dieser 8-stündige Workshop Anregungen zur vertieften Reflexion von Kommunikationsprozessen und zur Vertiefung von Kommunikationskompetenzen.
Sie haben Interesse an dieser Fortbildung?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, um sich von ein Inhouse-Angebot erstellen zu lassen. Geben hierfür bitte den Titel der Fortbildung an.

Anna Forgó
„Damit Sie sich weiterentwickeln können und Ihre Ziele erreichen, biete ich Ihnen einen wertschätzenden, systemischen und lösungsorientierten Blick. Mit Neugier gehe ich Ihrem Anliegen und den zugrunde liegenden Prozessen auf den Grund, um mit Ihnen nachhaltige und wirksame Lösungen zu finden.“
Anna Forós Qualifikation:
- Studierte Germanistin und Musikerin (Lehramt)
- Aufbaustudium Qualitätsentwicklung und Schulmanagement
- Systemische Coach und Prozessbegleiterin
- Ausbildung in Teamentwicklung