Ines Stade // Geschäftsführerin

Als Geschäftsführerin

bin ich Vertragspartnerin für unsere Kunden. Ich begleite die Entwicklung und das Zusammenspiel des Beraterteams, mit dem Ziel, dass in der gebotenen Qualität vielfältig bleibt und unserem hohen fachlichen Standards nicht nachlässt. Ich sorge für die Qualitätssicherung, indem ich einen Rahmen setze und halte. Dabei setze ich in meiner inneren Haltung auf Vertrauen und Zuversicht.

Als Vermittlerin

bin ich Ansprechpartnerin für Ihr Anliegen als Kunde, baue eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit auf, entwickle passgenaue Angebote, gestalte die Verträge und vermittle zielgenau die Berater des Teams mit den passenden Kompetenzen.

Was Sie von mir erwarten können:

  • eine empathische Haltung, die Akzeptanz des Gegenübers und der Glaube an dessen Entwicklungspotenziale
  • schnelles Erfassen von Strukturen und Systemen
  • eine visionäre Sicht von zukünftigen Entwicklungen und die Begeisterung mich mit anderen diesen Herausforderungen zu stellen
  • Offenheit und Wärme, die den Anderen ein Klima von Sicherheit und Angenommensein ohne Wertung vermittelt

Mein beruflicher Hintergrund:

  • Supervisorin (DGSv), seit 1999 Mitbegründerin und Geschäftsführerin des SupervisionsNetzwerkes
  • 20-jährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern der Kinder- und Jugendhilfe
  • Selbständige Supervisorin und Beraterin in Veränderungsprozessen seit 2001