Nicola Pantelias

,

Ausbildung
Dipl. Sozialpädagogin (Leuphana Universität Lüneburg), Systemische Supervisorin, Coach, OE (IFS Essen) i.A., Gestalt-Beraterin nach Fritz Perls (GIH), Mediatorin (LUCAS Consulting Team), Psychosynthese (Grundseminar, Schule für Erwachsene, Schweiz), Fortbildungen zu psychischen Erkrankungen

Erfahrung
Freiberufliche Supervisorin / Coach für Teams und Einzelpersonen aus Einrichtungen der Sozialpsychiatrie, WfbM, Pflege, Kinder-Jugendhilfe, Kita, Hospiz etc. Sozialpädagogin und Leitung von Teams in Einrichtungen aus dem Bereich der Werkstätten für behinderte Menschen, Sozialpsychiatrie und berufliche Reha.Gründung von Vereinen, Geschäftsführung, Tagesmutter, Mutter von 4 erwachsenen Kindern.

Angebot
Supervision für Fachkräfte und Teams aus den Bereichen: Sozialpsychiatrie, WfbM, Kinder- und Jugendhilfe, Kita, Pflege, Ehrenamt, etc., Begleitung von Veränderungsprozessen, Coaching für Einzelpersonen – insbesondere bei Fragen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung und Karriereplanung, Coaching für Führungskräfte: Gerade Führungskräfte haben oftmals wenig Möglichkeiten das eigene berufliche Führungshandeln und -verhalten zu reflektieren. Hier biete ich eine individuelle Begleitung bei der Reflektion und den angestrebten Veränderungsprozessen – hin zu einem authentischen, erfolgreichen und zufriedenstellenden beruflichen Handeln.

Was macht mich aus…
Dank langjähriger Branchenerfahrung in sozialen Unternehmen als Sozialpädagogin und als Führungskraft kann ich Ihnen fachkompetente und gezielte Unterstützung bei der Supervision von Teams oder bei Veränderungsprozessen Ihres Unternehmens bieten.
Durch meine Erfahrung als langjährige Führungskraft unterstütze ich gerne bei der Leitung von Teams etc. Bei meiner Arbeit leiten mich die Grundideen und Werte der Systemischen Methode sowie der Gestaltberatung nach Fritz Perls.

Fähigkeiten

, , ,

Gepostet am

März 24, 2020

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.